SozialversicherungsBeratung

Über mich

Kontakt

SVBT GmbH SozialversicherungsBeratung
Myrna Afèche Tarköy
lic. iur., Sozialversicherungsfachfrau
mit eidg. Fachausweis
Blumenrain 3
4051 Basel
061 402 00 05

svbt.ch
Karte

Porträt Myrna Afèche

Juristin und Sozialversicherungsfachfrau mit eidg. Fachausweis

Es ist mir ein Anliegen, meine Klientinnen und Klienten umfassend zu beraten und zu begleiten. Sozialversicherungsfälle haben oft eine lange persönliche Vorgeschichte, sind komplex und belastend. Wenn ich für die Betroffenen einstehe, ihre Rechte und Ansprüche prüfe sowie geltend mache, so führt dies nicht nur zu einer juristischen Lösung, sondern bringt oft auch den persönlichen Verarbeitungsprozess voran und unterstützt einen Neubeginn. Im Rahmen dieser Begleitung greife ich auf meine langjährigen beruflichen und persönlichen Erfahrungen zurück.

Ausbildung

Berufliche Erfahrung

Lehrtätigkeit

Engagements